heading

Hallo,

Mein Name ist Olga Böhm, ich bin 1979 geboren und lebe mit meiner Familie in Landau-Süd. Ich bin staatlich anerkannte Kinderpflegerin und durch das Jugendamt Landau qualifizierte Tagesmutter.

Schon in jungen Jahren war ich von Kindern begeistert und spielte oft die Babysitterin für meine kleinen Cousinen. Somit stand meine Berufswahl schnell fest. 1995 zog ich mit meiner Familie aus Russland nach Deutschland. Hier beendete ich im Jahr 2000 dann erfolgreich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin und sammelte daraufhin erste berufliche Erfahrungen im Kindergarten. Nach der Geburt meiner zwei mittlerweile großen Kinder stieg ich 2005, nach dem Erziehungsurlaub, wieder in das Berufsleben ein. Hier konnte ich insbesondere meinen Umgang mit Kindern unter 3 Jahren intensivieren. Neben der alltäglichen Pflege stand die Förderung und Unterstützung der frühkindlichen Entwicklung immer im Mittelpunkt meiner Tätigkeit.

Die Arbeit machte mir großen Spaß und schon bald war die Idee zur Tagespflege in unserem eigenen Haus geboren. Seit 2007 betreue ich nun schon Kinder unter 3 Jahren in unserem Haushalt. Durch meine Familie erfahre ich liebevolle Unterstützung. Mein Mann Hermann hat sogar selbst erfolgreich den Qualifizierungskurs zum Tagesvater absolviert. Er unterstützt mich seit 2013 tatkräftig in der Betreuung unserer Tageskinder.

Ihre Tagesmutter Olga
Olga
Meine Kontakte

0 (176) 47185375

Willy-Brandt-Str. 40
76829 Landau"